Projekte und Informationen


Aktuell

Unser grösstes Projekt ist die Entwicklung des Bahnhofgebietes in Lyss.

Wir arbeiten gegenwärtig an einem grossen Bauprojekt direkt hinter dem Firmensitz.

In den nächsten Jahren soll ein höheres Haus in der Baulücke, Restaurant Post–Saal und den Artztpraxis-Trakt sowie den dazugehörigen Parkplätzen, entstehen.

Wir verkaufen den Schlossgutshof Aarwangen. Dieses Haus wurde mit ca 1600m2 vom Schlossgut abgelöst und vom Kanton Bern uns verkauft. Wir bieten das Haus heute zum Kauf für einen Verhandlungspreis von Fr. 900‘000.00 an.

Wir haben über 200 Einstellhallenplätze in verschiedenen Quartieren von Lyss zu vermieten. Vor allem auch direkt beim Bahnhof. Wir bieten auch für kurzfristige Unterbringungen Parkplätze an.


Informationen


Hauptgebäude LYSSAG Immobilien AG, ehemalig LYSSAG Autovermietung AG



Eigentümer und Familienvater Martin Schweizer mit Ehefrau Pia Schweizer



Söhne Marco Schweizer und Nico Schweizer, beide in Ausbildung


Bitte besuchen Sie auch unsere Partner Webseite der Lyssag Autovermietung. Wir liquidieren noch die restlichen Fahrzeuge. Wir haben die Autovermietung auf ein Minimum reduziert.
www.lyssag.ch